FAQ
FAQ – Häufig gestellte Fragen
Ich habe einen Gutschein, wie kann ich Tickets bestellen?
Gutscheine sind für uns wie Bargeld. Sie können Sie an der Abendkasse zum Bezahlen von Tickets oder Konsumationen an unserer Pausenbar einsetzen. Um die gewünschten Plätze zu reservieren, schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihren Platzwünschen oder rufen Sie uns bitte an. An Spieltagen ist unser Theaterbüro (Tel. 031 332 80 22) mindestens von 14.00 bis 18.00 Uhr besetzt.
Wenn Sie uns Ihren Original-Gutschein einschicken oder vorbeibringen, können wir Ihnen eine Gutschrift auf Ihrem Benutzerkonto machen, mit der sie dann nach Belieben Karten oder andere Shop-Artikel bezahlen können. (Voraussetzung: Sie haben sich bereits als Kundin oder Kunde bei uns registriert.)
Kann ich im Rollstuhl eine Vorstellung besuchen?
Ja, Rollstuhlfahrerinnen und Rollstuhlfahrer sind herzlich willkommen! Allerdings ist die Cappella eine denkmalgeschützte ehemalige Kapelle und zum Eingang führen mehrere Stufen. Auch haben wir kein rollstuhlgängiges WC. (Auf dem Spielplatz auf der anderen Strassenseite gibt es eine öffentliche rollstuhlgängige Toilette). Bitte informieren Sie uns, wenn Sie im Rollstuhl zu uns kommen. Wir helfen dann über die Stufen hinweg. Bitte wählen Sie Sitzplätze im Parkett, idealerweise am Rand der ersten, zweiten oder dritten Reihe. Oder noch einfacher: rufen Sie uns an, wir beraten Sie gern persönlich! An Spieltagen ist unser Theaterbüro (Tel. 031 332 80 22) mindestens von 14.00 bis 18.00 Uhr besetzt.